Fox Hollow Bed and Breakfast
545 Mary Road
Bozeman, Montana, MT 59718, USA
+1 406 5828440

Reservierungen - (406) 624-9545

Anfahrt

Anfahrt von Bozeman Yellowstone International Airport

Vom Flughafen-Terminal, folgen Sie der Beschilderung, die Sie nach Bozeman und I-90 leitet. (NICHT nach Belgrad, die die erste Ausfahrt aus dem Kreisverkehr) An der Ampel weiter geradeaus über die Kreuzung in Richtung I-90. Fahren Sie geradeaus durch alle Kreisverkehre. Nach dem Passieren unter der I-90, weiter geradeaus über den Kreisverkehr. Airway Boulevard wird nun Alaska Straße. Nach weiteren 8/10-tel von einer Meile um Cameron Bridge Road und biegen Sie links ab.In etwas weniger als 2 Meilen Cameron Brücke biegt nach rechts ab und wird Harper Puckett Straße. Gehen Sie 1/2 Meile und biegen Sie links auf Buell, die die 1. links ist, kann man machen. Das Straßenschild ist nur ca. 5 Meter hoch. Die nächste Kreuzung, wo Sie links abbiegen können, ist Mary Road (es gibt kein Straßenschild). Biegen Sie links auf Maria Straße und gehen den ganzen Weg bis zum Ende der Straße. Fox Hollow ist das letzte Haus auf Mary Road (# 545).

Anfahrt von Bozeman

Go West auf der Main Street von Bozeman der Innenstadt. Biegen Sie rechts auf 19th Avenue in Richtung Norden. Kurz vor der Interstate 90, an der Ampel, werden Sie nach der Ausfahrt links auf den Highway 235 (Valley Center Drive East) 3 Meilen zu Mary Road Lesen machen (suchen Sie nach Border Lane, Cloninger, dann Mary Road). Biegen Sie rechts auf Mary Straße und gehen den ganzen Weg bis zum Ende der Straße. Fox Hollow ist das letzte Haus auf Mary Road (# 545).

Von der I-90 Richtung Westen nähert Bozeman

Nehmen Sie die Ausfahrt 19th Avenue. (Exit 305) An der Spitze der Ausfahrt links abbiegen. An der nächsten Ampel rechts auf die Landstraße 235 (aka Valley Center Drive East). Zum 3 Meilen zu Mary Road (Look für Border Lane, Cloninger, dann Mary Road). Biegen Sie rechts auf Mary Straße und gehen den ganzen Weg bis zum Ende der Straße. Fox Hollow ist das letzte Haus auf Mary Road (# 545)

Von der I-90 Richtung Osten nähert Bozeman

Nehmen Sie die Ausfahrt Flughafen (Exit 299). Am Ende der Ausfahrt rechts abbiegen. Airway Boulevard wird Alaska Straße. Nach weiteren 8/10-tel von einer Meile um Cameron Bridge Road. Biegen Sie links ab. In etwas weniger als 2 Meilen Cameron Brücke biegt nach rechts ab und wird Harper Puckett Straße. Gehen Sie 1/2 Meile und biegen Sie links auf Buell, die die 1. links ist, kann man machen. Das Straßenschild ist nur ca. 5 Meter hoch. Die nächsten Kreuzung links abbiegen kann, ist Mary Road (es gibt kein Straßenschild). Biegen Sie links auf Maria Straße und gehen den ganzen Weg bis zum Ende der Straße. Fox Hollow ist das letzte Haus auf Mary Road (# 545).

Wegbeschreibung vom Yellowstone / Big Sky / Lone Mountain Ranch

Fahren Sie auf dem Highway 191 Bozeman. Wie Sie Bozeman nähern, werden Sie zu einer Ampel an der Kreuzung der Highways 191, 84 und 85 kommen. Fahren Sie geradeaus über die Kreuzung auf dem Highway 85 in Richtung Belgrad. Gehen Sie genau 4 Meilen bis zur ersten Ampel und biegen rechts in Valley Center ROAD. Gehen Sie 3,1 Meilen (suchen Sie nach Harper Puckett Road, Doane, dann Mary Road). Biegen Sie LINKS ab auf Mary Road. Den ganzen Weg bis zum Ende der Straße. Fox Hollow ist die letzte Heimat auf Mary Road (# 545).

. 154324 & ie = UTF8 & ll = 45,67884, -111,141129 & spn = 0.071962,0.102997 & z = 12 " target = "_blank"> Google Map: Highway 191 Nord nach Bozeman

  • map

Directions to Montana State University: Click here for location and map to MSU

GPS-Koordinaten

Für Sie Fanatiker Navigationsgerät, hier sind die GPS-Koordinaten. N45.44'18.54 - W111.07'12.00 oder 45,738491 / -111,120030

Besonderer Hinweis: Passen Sie Ihre Geschwindigkeit auf Valley Center Straße !!

Fox Hollow Bed and Breakfast
545 Mary Road
Bozeman, Montana, MT 59718, United States
+1 406 5828440

Reservations - (406) 624-9545

Directions

Directions from Bozeman Yellowstone International Airport

From the airport terminal, follow the signage which directs you to Bozeman and I-90. At the stoplight, continue straight through the intersection towards I-90. Continue straight through all the roundabouts. After passing under I-90, continue straight through the roundabout. Airway Boulevard now becomes Alaska Road. Continue for 8/10ths of a mile to Cameron Bridge Road and turn LEFT. In a little less than 2 miles Cameron Bridge turns right and becomes Harper Puckett Road. Go 1/2 mile and turn LEFT on Buell, which is the 1st LEFT you can make. The street sign is only about 5 feet tall. The next intersection where you can turn LEFT is Mary Road (there is not a street sign). Turn LEFT on Mary Road and go all the way to the end of the road. Fox Hollow is the LAST home on Mary Road (#545).

Directions from Bozeman

Go WEST on Main Street from Bozeman's downtown district. Turn RIGHT on 19th Avenue heading north. Just before Interstate 90, at the stoplight, you will make a left turn onto Highway 235 (Valley Center Drive East) Go 3 miles to Mary Road (look for Border Lane, Cloninger, then Mary Road). Turn RIGHT on Mary Road and go all the way to the end of the road. Fox Hollow is the LAST home on Mary Road (#545).

Directions from I-90 Westbound approaching Bozeman

Take the 19th Avenue exit. (Exit 305) At the top of the exit, turn LEFT. At the next stoplight, turn RIGHT on Highway 235 (a.k.a. Valley Center Drive East). Go 3 miles to Mary Road (look for Border Lane, Cloninger, then Mary Road). Turn RIGHT on Mary Road and go all the way to the end of the road. Fox Hollow is the LAST home on Mary Road (#545)

Directions from I-90 Eastbound approaching Bozeman

Take the Airport exit (Exit 299). At the bottom of the exit, turn RIGHT. Airway Boulevard becomes Alaska Road. Continue for 8/10ths of a mile to Cameron Bridge Road. Turn LEFT. In a little less than 2 miles Cameron Bridge turns right and becomes Harper Puckett Road. Go 1/2 mile and turn LEFT on Buell, which is the 1st LEFT you can make. The street sign is only about 5 feet tall. The next intersection you can turn LEFT is Mary Road (there is not a street sign). Turn LEFT on Mary Road and go all the way to the end of the road. Fox Hollow is the LAST home on Mary Road (#545).

Directions from Yellowstone/Big Sky/Lone Mountain Ranch

Proceed to Bozeman on Highway 191. As you approach Bozeman, you will come to a stoplight at the intersection of Highways 191, 84 and 85. Proceed straight through the intersection on Highway 85 towards Belgrade. Go exactly 4 miles to the stoplight and turn RIGHT onto VALLEY CENTER ROAD. Go 3.1 miles (look for Harper Puckett Road, Doane, then Mary Road). Turn LEFT on Mary Road. Go all the way to the end of the road. Fox Hollow is the LAST home on Mary Road (#545).

Google Map: Highway 191 North to Bozeman

  • map

Directions to Montana State University: Click here for location and map to MSU

GPS Coordinates

For you GPS fanatics, here are the GPS coordinates. N45.44'18.54 - W111.07'12.00 or 45.738491 / -111.120030

Special Note: Watch your speed on Valley Center Road !!