Fox Hollow Bed and Breakfast
545 Mary Road
Bozeman, Montana, 59718, USA
406-624-9545 or 406-582-8440

Willkommen bei Fox Hollow

  • Your Arrival at Fox Hollow

Check-In 3 bis 6.00

  • front door

Normalen Check-in Zeit in unserem Bed and Breakfast ist zwischen 3 und 6 Uhr. Allerdings kann Ihr Gästezimmer früher verfügbar sein, insbesondere wenn sie nicht vermietet wurde in der Nacht zuvor. Wenn Sie im Bereich Bozeman vor 15.00 Uhr ankommen, zögern Sie nicht rufen Sie uns an .. Sollte Ihr Zimmer zur Verfügung stehen, bevor 03.00 Uhr, werden Sie es begrüßen zu dürfen. Wenn nicht, werden Sie immer noch willkommen zu kommen und im Wohnzimmer entspannen oder entspannen Sie auf unserer Veranda oder in einem Liegestuhl. Wir können auch einige Empfehlungen für lokale Sightseeing oder sogar das Mittagessen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund, findet man, dass man nicht von 18.00 Uhr ankommen, ist es wichtig, dass Sie uns bitte unter 406-624-9545. Unter Umständen spezielle Vorkehrungen für Ihre spätere Anreise erforderlich sein. Wir akzeptieren spät in der Nacht ankommen. Wenn Sie besondere Vorkehrungen für einen frühen Check-in zu tun, nehmen Sie bitte Rücksicht, indem Sie, wenn Ihre Pläne ändern. Wir arrangieren unsere Nachmittagsstunden auf Ihre baldige Ankunft unterbringen.

Parkplatz

  • Motorcycle Parking

Der Fox Hollow Parkplatz hat Ende der Straße Bequemlichkeit. Der Verkehr wird größtenteils auf Fox Hollow Gäste begrenzt. Der gepflasterte Partie wird neben dem Gästehaus. Es gibt viel Platz für größere Fahrzeuge oder Fahrzeuge mit Anhänger, sich umzudrehen. Die Lage ist auch für Motorrad-Parkplatz ausgezeichnet. Ein Schlauch BIBB und Eimer sind für diejenigen unter Ihnen, die aufpolieren wollen diese Harleys verfügbar

Check-out ist 11 Uhr

  • front porch

Von Zeit zu Zeit erhalten wir Anfragen für den späten Check-outs, und basierend auf unseren Zeitplan und Belegung versuchen wir solche Anfragen so gut wir können unterzubringen. Wie ein kleines B & B haben wir eine begrenzte Zimmermädchen, und mit neuen Gäste mit nur ein paar Stunden nach der anderen Gäste haben gerade abgereist, wir sind nicht immer in der Lage zu erfüllen. Wenn Sie jedoch einen besonderen Bedarf für einen späten Check-out haben, lass es uns wissen. Wenn Sie sich nicht verlassen wird das Gebiet Bozeman, bis später am Tag, müssen wir unter Umständen müssen Sie überprüfen, von Ihrem Zimmer, während die übrigen an der B & B im Wohnzimmer oder vorderen Deck entspannen.

Late-Night-Anreise oder vorzeitiger Abreise

  • jims plane

Aufgrund Bozeman Standort, haben viele der Fluggesellschaften spät in die Nacht Ankunft nach 22.00 Uhr. Wir akzeptieren ohne weiteres diese Late-Night-Check-Ins. Wir bitten nur, dass Sie uns direkt kontaktieren, um für den Check-in zu arrangieren. Umgekehrt diese Late-Night-Fluggesellschaft Ankünfte bedeuten in der Regel gibt es Abflüge am frühen Morgen. Obwohl wir nicht dienen, unser komplettes Gourmet-Frühstück, wir stellen Sie sicher, Nahrung in Form von Obst, Joghurt und frischem Gebäck-made auf, bevor Sie verlassen oder nehmen mit Ihnen zusammen zu speisen.

Kaution und Stornoregelung

Anzahlungen

Eine Anzahlung von einer Übernachtung inklusive Steuern Tarif wird für zwei Nächte oder weniger erforderlich. Eine Anzahlung von 50% des Gesamtpreises (inkl. MwSt.) wird für drei Nächte oder mehr erforderlich. Alle Beträge sind fällig in voller Höhe beim Check-in. Reservierung innerhalb von 14 Tagen nach der Ankunft muss in voller Höhe zum Zeitpunkt der Reservierung bezahlt werden.

Stornierungen

Bei einer Stornierung 14 Tage oder mehr vor der Ankunft:
Rückerstattung der Anzahlung abzüglich einer $ 25 Stornierungsgebühr.

Bei einer Stornierung innerhalb von 14 Tagen oder weniger vor der Ankunft: Die Gäste sind verantwortlich für jede Nacht, dass wir nicht an einen anderen Gast weiter zu verkaufen sind. Rückerstattungen oder addidtional Gebühren, die über die bereits geleisteten Kaution sind dementsprechend am Tag nach der Gast ursprünglich geplanten Datum der Abreise berechnet.

  • Da wir ein kleines B & B mit nur 5 Zimmern zu vermieten wollen, müssen wir verlangen, dass die Gäste verantwortlich für die Zahlung des Preises aller Übernachtungen mit einer bestätigten Reservierung vorbehalten. Änderungen oder Stornierungen müssen 14 Tage im Voraus für den Gast zu einer solchen Verantwortung entlassen werden. Dies schließt jedoch nicht auf persönliche und familiäre Krankheiten, Unfälle, und umfasst auch fehlende Luft-oder Straßenverkehrsnetz in das Gasthaus zu erhalten, unabhängig von der Ursache des Fehlers begrenzt. Wenn jedoch eine Annullierung weniger als 14 Tage im Voraus vor dem Anreisetag angefordert wird, kann eine Rückerstattung der Anzahlung noch gemacht werden, aber nur, wenn wir in der Lage, erfolgreich zu verkaufen das reservierte Zimmer (n) an einen anderen Gast sind. In allen Fällen einer Stornierung wird ein $ 25 Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt. Aus diesen Gründen wird Reiserücktrittversicherung dringend empfohlen und ist online verfügbar oder in den meisten Reisebüros. Bitte denken Sie daran, wir machen ein Engagement für Sie und Sie machen ein für uns.

Rückerstattungsregelung

Etwaige Rückzahlungen fällig, für die die Anzahlung mit einem Bankscheck, zertifizierten Scheck, Zahlungsanweisung oder Scheck gemacht wurde bearbeitet von 30 Tagen nach Eingang der Anzahlung wurde sein. Einlagen mit einer Kreditkarte gesichert wird nur für den ursprünglichen Kreditkarte für die Kaution verwendet gutgeschrieben.

  • 25 $ Verwaltungsgebühr beträgt pro Zimmer auf mehreren Zimmerreservierungen und nicht-konsekutive Nacht Reservierungen.
  • Business Clients - Es gibt eine 24-Stunden-Stornierungsbedingungen für einzelne Business-Kunden reservieren ein Zimmer von Sonntag bis Donnerstag Nächte. Die $ 25 Bearbeitungsgebühr entfällt.
  • Buchungen über ein Reisebüro oder online (mit Ausnahme von diesem Fox Hollow Website) gebucht muss durch den Online-Dienst oder ein Reisebüro storniert werden.

Fox Hollow ist ein Nichtraucher-Bed and Breakfast

  • No Smoking

Rauchen ist in Fox Hollow gestattet. Wer das Bedürfnis zu rauchen, kann dies außerhalb tun.

Kerzen & Räucherwerk:
Aufgrund unserer Versicherung und Vorschriften für die Sicherheit aller Gäste sowie einzigartige Gerüche aus dem Aufbau in den Zimmern zu verhindern, wir bedauern, dass wir nicht zulassen Gäste Flamme Kerzen oder Weihrauch jeglicher Art zu verbrennen.

Wichtige Informationen die Sie kennen sollten

  • Ornament
  • Fox Hollow eignet sich für Kinder 10 Jahre und älter
  • Preise können sich ändern
  • Preise basieren auf Einzel-/ Doppelbelegung
  • Extra Person Gebühr beträgt $ 20 pro Person
  • Im Preis nicht inbegriffen 7% MwSt. Unterkünfte
  • Sonderpreise für Feiertage und besondere Ereignisse kann gelten
  • Gängige Kreditkarten, Schecks und Bargeld akzeptiert
  • Wir können nicht akzeptieren Haustiere

Diätetische Einschränkungen und Allergien

  • peach crepes

Wenn Sie irgendwelche diätetische Einschränkungen, die Sie gerne über uns zu wissen wäre, haben rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie eine E-Mail. Mit vorheriger Benachrichtigung werden wir alles dafür tun, um Ihre diätetischen Anforderungen gerecht zu werden.

Mitgliedschaften

  • Montana Bed and Breakfast Association - geprüft und zugelassen
  • Berufsverband der Gastwirte Internationalen
  • Geprüft, genehmigt und hoch bewertet von einem großen Travel Club
  • Mitglied des Board of Directors der Montana Bed and Breakfast Association

Fox Hollow Bed and Breakfast
545 Mary Road
Bozeman, Montana, 59718, USA
406-624-9545 + 406-582-8440

Welcome to Fox Hollow

  • Your Arrival at Fox Hollow

Check- In is 3 to 6 pm

  • front door

Normal check-in time at our Bed and Breakfast is between 3 and 6 PM. However, your guestroom may be available earlier, especially if it was not rented the night before. If you arrive in the Bozeman area before 3 PM, feel free to give us a call.. Should your room become available before 3 PM, you are welcome to it. If not, you are still welcome to come in and relax in the living room or relax on our front porch or in a lawn chair. We can also make some recommendations for local sightseeing or even lunch. If, for any reason, you find that you cannot arrive by 6 PM, it is important that you call us at 406-624-9545. Special arrangements may be needed for your late arrival. We do accept late night arrivals. If you do make special arrangements for an early check-in, please be considerate by calling if your plans change. We arrange our afternoon schedule to accommodate your early arrival.

  • wifi

Parking

  • Motorcycle Parking

The Fox Hollow parking lot has end of the road convenience. Traffic is mostly limited to Fox Hollow guests. The paved lot is located next to the guest house. There is plenty of room for larger vehicles or vehicles with trailers to turn around. The location is also excellent for motorcycle parking. A hose bibb and buckets are available for those of you who wish to polish up those Harleys

Check-Out is 11 am

  • front porch

From time to time we receive requests for late check-outs, and based upon our schedule and occupancy we try to accommodate such requests as best we can. As a small B&B we have a limited housekeeping staff, and with new guests arriving just a few hours after other guests have just departed, we are not always able to comply. However, if you have a specific need for a late check-out, please let us know. If you will not be leaving the Bozeman area until later in the day, we may need to have you check out of your guestroom, while remaining at the B&B to relax in the living room or front deck.

Late Night Arrivals & Early Departures

  • jims plane

Due to Bozeman's location, many of the airlines have late night arrivals after 10pm. We readily accept these late night check-ins. We only ask that you contact us directly to arrange for the check-in. Conversely, these late night airline arrivals usually mean there are early morning departures. Though we don't serve our full gourmet breakfast, we do make sure you have nourishment in the form of fruits, yogurt and fresh-made pastries to dine on before you leave or take along with you.

Deposit and Cancellation Policies

Deposit Policy

A deposit of one night's room fare including tax is required for two nights or less. A deposit of 50% of the total fare (including tax) is required for three nights or more. All balances are due in full at check-in. Reservations made within 14 days of arrival must be paid in full at time of reservation.

Cancellation Policy

When cancelling 14 Days or more in advance of Arrival:
Refund of Deposit less a $25 Cancellation Fee.

When cancelling within 14 days or less in advance of arrival: 

Guests are responsible for any night that we are unable to resell to another guest. Refunds or addidtional charges over and above the paid deposit are calculated accordingly on the day following the guest's originally scheduled departure date.

  • As we are a small B&B with only 5  rooms to rent, we must require that guests be responsible for payment of all nights reserved with a confirmed reservation. Changes or cancellations require 14 days notice for the guest to be released of such responsibility. This includes but is not limited to personal and family illnesses, accidents, and also includes failure to obtain air or ground transportation to the inn regardless of the cause of the failure. However, if a cancellation is requested less than 14 days in advance of the arrival date, a refund of deposit may still be made, but ONLY if we are able to successfully sell all our remaining rooms. In all cases of cancellation, a $25 processing fee will be charged. For these reasons, Trip Cancellation Insurance is highly recommended and is available online or from most travel agencies. Please remember, we are making a commitment to you and you are making one to us.

Refund Policy

Any refunds due for which the reservation deposit was made with a cashiers check, certified check, money order or personal check will be processed 30 days after the deposit was received. Deposits secured by a credit card will only be credited to the original credit card used for the deposit.

  • $25 administrative fee is per room on multiple room reservations and non-consecutive night reservations.
  • Business Clients - There is a 24 hour cancellation policy for single business clients reserving one room Sunday through Thursday nights. The $25 processing fee is waived.
  • Reservations booked through a travel agency or online  (other than this Fox Hollow  web site) must be canceled through the on-line service or travel agency.

Fox Hollow is a Non-Smoking Bed and Breakfast

  • No Smoking

Smoking is NOT permitted inside Fox Hollow. Those feeling the need to smoke, may do so outside.

CANDLES & INCENSE BURNING:
Due to our insurance regulations and for the safety of all guests as well as to prevent unique odors from building up in guestrooms, we regret that we cannot permit guests to burn flame candles or incense of any kind.

Important Information You Should Know

  • Ornament
  • Fox Hollow is appropriate for children 10 years of age and over
  • Rates are Subject to Change
  • Rates are based on Single / Double Occupancy
  • Extra Person Charge is $25 per Person
  • Rates do not include 7% Accommodations Tax
  • Special rates for Holidays and Special Events may apply
  • Major credit cards, personal checks and cash accepted
  • We cannot accept pets

Dietary Restrictions and Allergies

  • peach crepes

If you have any dietary restrictions that you would like us to know about, just give us a call or send an email. With advance notice we'll do everything we can to meet your dietary requirements.

Affiliations

  • Montana Bed and Breakfast Association - Inspected and Approved
  • Professional Association of Innkeepers International
  • Inspected, approved and highly rated by a major travel club
  • Member of the Board of Directors of the Montana Bed and Breakfast Association