Fox Hollow Bed and Breakfast
545 Mary Road
Bozeman, Montana, 59718, USA
406-624-9545 or 406-582-8440

Reservierung Politik

Finden Sie auf unserer "Richtlinien" Registerkarte am oberen Rand der Seite finden Sie weitere wichtige Informationen.

*** Alle Online-Reservierungen müssen 24 Stunden oder mehr vor Ankunft vorgenommen werden. ***

Bitte überprüfen Sie die Anreise-und Abreisedatum und die Anzahl der Gäste, bevor Sie auf "Jetzt buchen" klicken.

Wir würden darüber hinaus der Feststellung, Ihre voraussichtliche Check-in Zeit in der "besonderen Wunsch"-Box. Das hilft uns zu planen unseren Abend.

Vielen Dank!

  • Fox Hollow eignet sich für Kinder 10 Jahre und älter
  • Preise basieren auf Einzel-/ Doppelbelegung
  • Extra Person Gebühr beträgt $ 20 pro Person
  • Im Preis nicht inbegriffen 7% MwSt. Unterkünfte
  • Wir können nicht akzeptieren Haustiere

Reservierungsbestätigung Zimmerpreis spiegelt nicht zusätzliche Personen anfallen, bzw. 7% MwSt. Unterkünfte.

Etwaige diätetische Einschränkungen oder Allergien müssen in der "Sonderwünsche" Feld auf dem Anmeldeformular aufgeführt werden.

Anzahlungen

Eine Anzahlung von einer Übernachtung inklusive Steuern Tarif wird für zwei Nächte oder weniger erforderlich. Eine Anzahlung von 50% des Gesamtpreises (inkl. MwSt.) wird für drei Nächte oder mehr erforderlich. Die Lagerstätte befindet sich zum Zeitpunkt der ersten Übernachtung berechnet. Alle übrigen Guthaben sind in voller Höhe beim Check-in. Reservierungen innerhalb von 14 Tagen nach der Ankunft müssen vollständig zum Zeitpunkt der Reservierung bezahlt werden.

Stornierungen

 

Bei einer Stornierung 14 Tage oder mehr vor der Ankunft:
Rückerstattung der Anzahlung abzüglich einer $ 25 Stornierungsgebühr.

Bei einer Stornierung innerhalb von 14 Tagen oder weniger vor der Ankunft: Die Gäste sind verantwortlich für jede Nacht, dass wir nicht an einen anderen Gast weiter zu verkaufen sind. Rückerstattungen oder addidtional Gebühren, die über die bereits geleisteten Kaution sind dementsprechend am Tag nach dem Gast ursprünglich gebuchten Reisedatum berechnet.

Da wir ein kleines B & B mit nur 5 Zimmern zu vermieten wollen, müssen wir verlangen, dass die Gäste verantwortlich für die Zahlung des Preises aller Übernachtungen mit einer bestätigten Reservierung vorbehalten. Änderungen oder Stornierungen müssen 14 Tage im Voraus für den Gast zu einer solchen Verantwortung entlassen werden. Dies schließt jedoch nicht auf persönliche und familiäre Krankheiten, Unfälle, und umfasst auch fehlende Luft-oder Straßenverkehrsnetz in das Gasthaus zu erhalten, unabhängig von der Ursache des Fehlers begrenzt. Wenn jedoch eine Annullierung weniger als 14 Tage im Voraus vor dem Anreisetag angefordert wird, kann eine Rückerstattung der Anzahlung noch gemacht werden, aber nur, wenn wir in der Lage, erfolgreich zu verkaufen das reservierte Zimmer (n) an einen anderen Gast sind. In allen Fällen einer Stornierung wird ein $ 25 Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt. Aus diesen Gründen wird Reiserücktrittversicherung dringend empfohlen und ist online verfügbar oder in den meisten Reisebüros. Bitte denken Sie daran, wir machen ein Engagement für Sie und Sie machen ein für uns.

25 $ Verwaltungsgebühr beträgt pro Zimmer auf mehreren Zimmerreservierungen und nicht-konsekutive Nacht Reservierungen.

Business Clients - Es gibt eine 24-Stunden-Stornierungsbedingungen für einzelne Business-Kunden reservieren ein Zimmer von Sonntag bis Donnerstag Nächte. Die $ 25 Bearbeitungsgebühr entfällt.

Rückerstattungsregelung

 

  Etwaige Rückzahlungen fällig, für die die Anzahlung mit einem Bankscheck, zertifizierten Scheck, Zahlungsanweisung oder Scheck gemacht wurde bearbeitet von 30 Tagen nach Eingang der Anzahlung wurde. Einlagen mit einer Kreditkarte gesichert wird nur für den ursprünglichen Kreditkarte für die Kaution verwendet gutgeschrieben.

Fox Hollow Bed and Breakfast
545 Mary Road
Bozeman, Montana, 59718, USA
406-624-9545 + 406-582-8440

Reservation Policy

Refer to our "Policies" tab at the top of the page for more important information.

***All online reservations must be made 24 hours or more prior to arrival.***

Please review the check-in and check-out dates and the number of guests, before clicking the "Book Now" button.

We would also appreciate noting your estimated check-in time in the "special request" box. That helps us plan our evening.

Thank you!

  • Fox Hollow is appropriate for children 10 years of age and over
  • Rates are based on Single / Double Occupancy
  • Extra Person Charge is $20 per Person
  • Rates do not include 7% Accommodations Tax
  • We cannot accept pets

 

Reservation confirmation room rate does not reflect extra person charges or 7% Accommodations tax.

Any dietary restrictions or allergies must be listed in the "Special Requests" box on the reservation form.

Deposit Policy

A deposit of one night's room fare including tax is required for two nights or less. A deposit of 50% of the total fare (including tax) is required for three nights or more. The deposit is charged at the time of the reservation. All remaining balances are due in full at check-in. Reservations made within 14 days of arrival must be paid in full at time of reservation.

 

Cancellation Policy


When cancelling 14 Days or more in advance of Arrival:
Refund of Deposit less a $25 Cancellation Fee.

 

When cancelling within 14 days or less in advance of arrival: Guests are responsible for any night that we are unable to resell to another guest. Refunds or addidtional charges over and above the paid deposit are calculated accordingly on the day following the guest's originally scheduled departure date.

 

As we are a small B&B with only 5 rooms to rent, we must require that guests be responsible for payment of all nights reserved with a confirmed reservation. Changes or cancellations require 14 days notice for the guest to be released of such responsibility. This includes but is not limited to personal and family illnesses, accidents, and also includes failure to obtain air or ground transportation to the inn regardless of the cause of the failure. However, if a cancellation is requested less than 14 days in advance of the arrival date, a refund of deposit may still be made, but ONLY if we are able to successfully sell the reserved room(s) to another guest. In all cases of cancellation, a $25 processing fee will be charged. For these reasons, Trip Cancellation Insurance is highly recommended and is available online or from most travel agencies. Please remember, we are making a commitment to you and you are making one to us.

 

$25 administrative fee is per room on multiple room reservations and non-consecutive night reservations.

 

Business Clients - There is a 24 hour cancellation policy for single business clients reserving one room Sunday through Thursday nights. The $25 processing fee is waived.

 

Refund Policy


 Any refunds due for which the reservation deposit was made with a cashiers check, certified check, money order or personal check will be processed 30 days after the deposit was received. Deposits secured by a credit card will only be credited to the original credit card used for the deposit.