Fox Hollow Bed and Breakfast
545 Mary Road
Bozeman, Montana, 59718, USA
406-624-9545 or 406-582-8440
  • food

Ein Beispiel Angebot unserer Gourmet-Frühstück

Jeder Tag Ihres Fox Hollow Frühstück wird mit einer Tasse frischem Obst zu beginnen.
Wir wählen die frischen saisonalen Früchten und fügen Sie nur einen Hauch von einem unserer speziellen Licht Fruchtbelägen, die täglich wechseln.

Backofen-Puffreis mit Fresh Obst Pfannkuchen Richtfest - Eine schöne geschwollene Pfannkuchen mit Beeren, Kiwi, Bananen und leicht beträufelt mit einem orangefarbenen Glasur gefüllt.
Schinken und Käse Roulade - Eine dünne Ofen gebackene Omelett bestreut mit Super magerer Schinken und einer Mischung aus Käse, gerollt, geschnitten und präsentiert mit Kräuterkartoffeln Michaels und eine frische Gemüsebeilage. Das Entree ist mit einem frisch gebackenen Kuchen des Tages serviert.
Im Ofen gebratene Fiesta Omelett - Eine geschichtete Omelett mit Tomaten-Salsa mittelscharf, schwarze Bohnen, Parmesan und Cheddar-Käse, alle mit geschlagenen Eiern belegt und dann gebacken. Serviert mit einer Seitenlänge von Sauerrahm, Salsa, Michael Kräuterkartoffeln und Gebäck des Tages.
Apfel-Zimt Französisch Toast - Dieser Ofen gebacken Französisch Toast wird mit Torte Granny Smith Äpfel mit braunem Zucker Sauce gemischt geschichtet und serviert mit einem Klecks Schlagsahne perfekt Michaels und frischen Früchten garnieren.
Verfügbar Täglich: Cerealien, Müsli & Oatmeal: serviert mit Joghurt oder Milch, regelmäßige oder koffeinfreien Kaffee, einer Auswahl an Tee, Milch, Orangensaft, frisches Obst & Toast.

  • peach crepes
  • Hausgemachte Zimtrolle

Fox Hollow Bed and Breakfast
545 Mary Road
Bozeman, Montana, 59718, USA
406-624-9545 + 406-582-8440
  • food

A Sample offering of our Gourmet Breakfasts

Each day your Fox Hollow breakfast will start with a fresh fruit cup.
We select the freshest seasonal fruits and add just a touch of one of our special light fruit toppings which change daily.

Oven-Puffed Pancake with Fresh Fruit Topping - A beautiful puffy pancake filled with berries, kiwi, bananas and lightly drizzled with an orange glaze.
Ham and Cheese Roulade - A thin oven baked omelet sprinkled with super lean ham and a mixture of cheeses, rolled, sliced and presented with Michael's Herbed Potatoes and a fresh vegetable garnish. This entree is served with a fresh baked pastry of the day.
Oven-Baked Fiesta Omelet - A layered omelet with medium hot tomato salsa, black beans, parmesan and cheddar cheeses all topped with beaten eggs and then oven baked. Served with sides of sour cream, salsa, Michael's herbed potatoes and pastry of the day.
Apple-Cinnamon French Toast - This oven baked French toast is layered with tart Granny Smith apples mixed with a brown sugar sauce and served with a dab of Michael's perfectly whipped cream and fresh fruit garnish.
Available Daily: Cold Cereals, Granola & Oatmeal: served with yogurt or milk , regular or decaf coffee, a selection of teas, milk, orange juice, fresh fruit & toast.

  • peach crepes
  • Hausgemachte Zimtrolle