Fox Hollow Bed and Breakfast
545 Mary Road
Bozeman, Montana, 59718, USA
406-624-9545 or 406-582-8440

Fox Hollow Bett-und Bistro-Paket

Fox Hollow werden unseren Bed and Bistro Abendessen. Fügen Sie ein Gourmet-Dinner-Party auf Ihre Reservierung. Dinner könnten für die zwei von Ihnen, einer Gruppe von Freunden oder neue Freunde zu treffen sein. Die Dinner-Pakete sind nur verfügbar, 15. Oktober bis 30. April.

Das Bed and Bistro Abendessen für zwei bis acht Gäste beinhaltet:

  • Ein Gourmet-Dinner mit einer dekadenten Dessert
  • Eine Übernachtung und einer unserer Unterschrift frühstückt am nächsten Morgen
  • Der Preis ist $ 25 pro Person plus dem Preis für das Zimmer.

Die Gourmet-Abendessen

Fox Hollow wird mit einem rotierenden Menü von Huhn, Rind-und Schweinefleisch Abendessen. Es folgt eine Probenahme für unser Angebot.

Unsere herrlich cremig und kitschig Sour Cream Huhn Enchiladas haben nur einen Hauch von Wärme. Sie werden mit hausgemachter Salsa, Pommes frites und Salat von frischen Romaine und Mixed Baby Greens serviert werden. Wir werden diese Leckerbissen mit einer dekadenten Dessert beenden.

Ein Klassiker Beef Stroganoff von zarten Rindfleischstreifen, gekocht langsam in einer Champignon-Rahm-Sauce wird über ein Bett aus warmem Eiernudeln serviert werden. Das Comfort Food Mahlzeit gehören Nancys frisch gebackenem Brot Französisch, ein frischer Salat von Romaine und Mixed Baby Greens und schloss mit einem köstlichen Dessert.

Creamy Pasta Huhn Rolls sind festlich genug für einen besonderen Anlass Dinner-Party. Lasagne Nudeln mit Hühnerfleisch, Gemüse und Käse gefüllt, gerollt und gefüllt mit einer glatten Sauce Huhn Handarbeit. Ofen gebacken, bis sprudelnde warme diese mit frisch gebackenen Brötchen Französisch Nancys Brot und einem Salat von Romaine und Mixed Baby Greens serviert wird. Beenden Sie diesen schönen Abendessen mit einem Erblasser Dessert.

Schweinemedaillons mit Champignons und Rosmarin sind Stücke von abgeflachten Schweinefilet leicht paniert, und gekrönt mit einer leckeren Champignon-Tomatensauce. Diese Ausschreibung im Mund schmelzen Medaillons werden über Angel Hair Pasta serviert und ergänzt mit einem frischen, saisonalen Gemüse-und Nancys hausgemachtes Brot. Sparen Sie Raum für eine unserer Desserts.

Fox Hollow italienische Nacht wird verfügen Käse gefüllt Manicotti gekrönt mit unseren herzhaften Tomaten-Sauce Rindfleisch und einer Prise Parmesan. Dieses Gericht wird bis zum Sekt heiß gebacken und serviert mit frisch gebackenem Brot und Nancys einem Salat von frischen Romaine und Mixed Baby Greens. Ein köstliches Dessert Den Abschluss für diesen Gaumen angenehme Abendessen.

Köstliche Fox Hollow Sonstige Desserts (nach Wahl des Küchenchefs)

  • Mousse von weißer Schokolade mit Kakao-Meringues
  • Schokoladen-Himbeer-Mousse-Kuchen
  • Pochierte Birnen mit White Chocolate Sause
  • Dunkles und weisses Schokoladenmousse Tarte
  • Kürbis-Gewürz-Creme Tart
  • Kürbis-Mousse mit gezuckerten Pekannüsse

Fox Hollow Bed and Breakfast
545 Mary Road
Bozeman, Montana, 59718, USA
406-624-9545 + 406-582-8440

Fox Hollow Bed and Bistro Package

Fox Hollow will be offering our Bed and Bistro Dinner. Add a gourmet dinner party to your reservation. Dinner might be for the two of you, a group of friends or meeting new friends. The dinner packages are only available November 1st through April 30th.

The Bed and Bistro Dinner for two to eight guests includes:

  • A gourmet dinner followed with a decadent dessert
  • An overnight stay and one of our signature breakfasts the following morning
  • The price is $25 per person plus the price of the room.

The Gourmet Dinners

Fox Hollow will be featuring a rotating menu of chicken, beef and pork dinners. Following is a sampling for our offerings.

Our deliciously creamy and cheesy Sour Cream Chicken Enchiladas have just a touch of heat. They will be served with homemade salsa, chips and a salad of fresh Romaine and mixed baby greens. We will finish this tasty treat with a decadent dessert.

A classic Beef Stroganoff of tender beef strips, slow simmered in a mushroom-sour cream sauce will be served over a bed of warm egg noodles. This comfort food meal will include Nancy's freshly baked French bread, a fresh salad of Romaine and mixed baby greens and finished with a mouth watering dessert.

Creamy Chicken Pasta Rolls are festive enough for a special occasion dinner party. Lasagna noodles are filled with chicken, vegetable and cheese, rolled and topped with a smooth handcrafted chicken sauce. Oven baked until bubbly warm these rolls will be served with Nancy's freshly baked French bread and a salad of Romaine and mixed baby greens. Finish this lovely dinner with a decedent dessert.

Pork Medallions with Mushrooms and Rosemary are pieces of flattened pork tenderloin lightly breaded, and topped with a tasty mushroom-tomato sauce. These tender melt in your mouth medallions are served over angel hair pasta and complimented with a fresh seasonal vegetable and Nancy's home made bread. Save room for one of our decadent desserts.

Fox Hollow Italian night will feature Cheese filled Manicotti topped with our savory tomato-beef sauce and a sprinkling of Parmesan cheese. This dish is baked until bubbly hot and served with Nancy's fresh baked bread and a salad of fresh Romaine and mixed baby greens. A delicious dessert will finish this palate pleasing dinner.

Delectable Fox Hollow Specialty Desserts (Chef's Choice)

  • White Chocolate Mousse with Cocoa Meringues
  • Chocolate-Raspberry Mousse Cake
  • Poached Pears with White Chocolate Sause
  • Dark and White Chocolate Mousse Tart
  • Pumpkin Spice Cream Tart
  • Pumpkin Mousse with Sugared Pecans