Fox Hollow Bed and Breakfast
545 Mary Road
Bozeman, Montana, MT 59718, USA
+1 406 5828440

Ihr Fox Hollow Innkeepers

  • Mike and Nancy
  • Riley tweeting2

Nancy & Mike...... and Riley T. Bird

Wenn Sie die gelesen habe Tripadvisor Bewertungen haben Sie zweifellos die zahlreichen Verweise auf Mike und Nancy gesehen. Wer dies Mike und Nancy ist? Sie sind Ihre Gastwirte, die die Fox Hollow Bed and Breakfast besitzen.

Nancy ist eine dritte Generation Montanan, in Helena angehoben. Mike ist aus dem Mittleren Westen, die Stadt von Sterling im Norden von Illinois.

Karriere brachte sie zusammen in Denver, Colorado, wo Nancy ein Reisebüro im Besitz und Mike für ein Maschinenbauunternehmen gearbeitet. So geht die Geschichte ... Mike ging in die Agentur eine Reise buchen und eine Frau hatte. Es ist schon eine ganze Reise seit.

Nancy Liebe zum Kochen und Hosting Abendessen Parteien und ihren Wunsch, von der Großstadt und der Unternehmens Leben zu erhalten brachte sie nach Bozeman, Montana, Nancy Lieblings Montana Stadt. Was in einem kleinen Berggemeinde zu tun ?? Ein Bett und Frühstück schien eine natürliche Ergänzung zu sein. Die Gourmetfrühstück sind Abendessen, nur ein wenig früher in den Tag.

Jetzt, nach 20 Jahren aus der ganzen Welt mehr als 20.000 Personen aufnehmen, die Liebe für ihr Geschäft ist immer noch sehr deutlich. Die Freundschaften, die sie im Laufe der Jahre gemacht haben, sind von unschätzbarem Wert.

Sowohl Nancy und Mike Verwicklung in den Bed & Breakfast erstreckt sich außerhalb Fox Hollow. Beide haben an der Montana Bed and Breakfast Vereinigung Vorstand kontinuierlich über die letzten 17 Jahre gedient. Mike ist derzeit die Verwaltung des MTBBA Website.

Mike und Nancy laden Sie ein, zu kommen und Erfahrungen Fox Hollow Bed and Breakfast auf Ihrer nächsten Reise nach Bozeman, Montana.

Fox Hollow Bed and Breakfast
545 Mary Road
Bozeman, Montana, MT 59718, United States
+1 406 5828440

Your Fox Hollow Innkeepers

  • Mike and Nancy
  • Riley tweeting2

Nancy & Mike...... and Riley T. Bird

If you've read the TripAdvisor reviews, you undoubtedly have seen the numerous references to Mike and Nancy. Who is this Mike and Nancy? They are your innkeepers who own the Fox Hollow Bed and Breakfast.

Nancy is a third generation Montanan, raised in Helena. Mike is from the Midwest, the town of Sterling in northern Illinois.

Careers brought them together in Denver, Colorado where Nancy owned a travel agency and Mike worked for a mechanical engineering firm. So the story goes...Mike went into the agency to book a trip and got a wife. It's been quite a trip since.

Nancy's love for cooking and hosting dinner parties and their desire to get out of the big city and the corporate life brought them to Bozeman, Montana, Nancy's favorite Montana town. What to do in a small mountain community?? A bed and breakfast seemed to be a natural fit. The gourmet breakfasts are dinner parties, just a little bit earlier in the day.

Now, after 20 years of hosting over 20,000 people from all over the world, the love for their business is still really apparent. The friendships they have made over the years are invaluable.

Both Nancy and Mike's involvement in the bed and breakfast extends outside Fox Hollow. Both have served on the Montana Bed and Breakfast Association board of directors continually over the past 17 years. Mike is currently administering the MTBBA website.

Mike and Nancy invite you to come and experience Fox Hollow Bed and Breakfast on your next trip to Bozeman, Montana.